Über die Autorin

Ich schrieb mit etwa 13 Jahren meine erste Kurzgeschichte. Mit 16 Jahren begann ich meinen ersten Liebesroman und spezialisierte sich kurze Zeit später auf Fantasyromane und Thriller.


Im Januar 2014 veröffentlichte ich als Selfpublisherin endlich mein erstes E-Book: "Der kleine Wolf". Es handelt sich um eine Sammlung ihrer beliebten Kurzgeschichten vom kleinen Wolf für Kinder. Drei Monate später wurden dann die Kurzgeschichte "Das Haarknotenmonster" und der 1. Teil ihres 3-teiligen Fantasyromans "Eve - Das Erwachen" als E-Book veröffentlicht. Kurz darauf der 2. Teil ("Eve - Die Prophezeiung").  

Zeitgleich brachte ich den Fantasy-Jugendroman "Energie des Lichts" als E-Book und Buch heraus.

Doch wer seinen Traum nicht träumt, der kann ihn nicht wahr werden lassen.

Aktuell schreibe ich an meinem ersten erotischen Thriller "Die Rachegöttin".

Danach möchte ich mich der Veröffentlichung meiner letzten beiden Romane “Hexerei” und “Genmanipulation” widmen, die noch nicht vollständig abgeschlossen sind.

Neben dem Schreiben habe ich noch eine weitere, intensive Leidenschaft: die Fotografie. Ich lebe mit meiner Familie in Mönchengladbach.


Lebensmotto:
Laßt Euch nicht vom “Strom der Welt” mitreißen, sondern springt aus dem Fluß und erfreut Euch der kleinen Wunder des Lebens!
(Zitat von Silke Winter)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen